Initiative für Wertschätzung

Digitalisierung ist geprägt von schnellen Veränderungen und damit Unsicherheit für den einzelnen Menschen, der davon betroffen ist. 80% der unzufriedenen Arbeitnehmer sagen, dass fehlende Wertschätzung der Hauptgrund für fehlendes Engagement am Arbeitsplatz sei.

Mit der Initiative für Wertschätzung möchte ich

  •  ein Bewusstsein für das Thema schaffen,
  •  Fähigkeiten zu aktiv gelebter Wertschätzung vermitteln und
  •  eine Kultur der Wertschätzung in Unternehmen und Organisationen etablieren und nachhaltig verankern.

Wertschätzung als Erfolgsfaktor für digital Leadership

Wertschätzung schafft nicht nur ein besseres Grundgefühl, es bietet auch Sicherheit
im Sinne von „Ich werde gesehen. Mit dem, was ich tue, bin ich auf dem richtigen Weg
und schaffe einen wertvollen Beitrag für meine Mitmenschen, meine Organisation
und für die Welt.“

Eine wertschätzende Unternehmenskultur wird daher immer mehr zum Erfolgsfaktor. Unternehmen mit engagierten Mitarbeitern haben eine stärkere Innovationskraft
und sind doppelt so produktiv.

Interesse? Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

6 Maßnahmen für mehr Wertschätzung in Deinem Unternehmen!

In meinen Workshops "Initiative für Wertschätzung" erarbeite ich mit Euch Maßnahmen zur Implementierung einer Kultur der Wertschätzung im eigenen Unternehmen.