Vision Talk®

Zukunft gestalten, Visionen verwirklichen!

Du möchtest persönlich wachsen? Du möchtest zur Entwicklung Deiner Community und damit der Gesellschaft insgesamt beitragen? Der Vision Talk® unterstützt Dich dabei. 

So funktioniert's!

Als Relationship- und Event-Manager bei IBM habe ich 2010 den Vision Talk® als interaktives Event-Format für Netzwerktreffen entwickelt, um Menschen mit ähnlichen oder ganz unterschiedlichen Visionen strukturiert miteinander ins Gespräch zu bringen und nachhaltige Kooperationen entstehen zu lassen. 


Für Innovationsnetzwerke und Communities bietet der Vision Talk® eine Plattform für effizienteres Networking: Bring Deine Mitglieder gezielt in Austausch zu relevanten Themen, die Deine Community bewegen, oder die Du selbst vorgibst. 


Auf Messen und Veranstaltungen schaffst Du mit dem Vision Talk® eine ideale Ergänzung zum klassischen Vortragsprogramm und den kurzen Kaffeepausen, in denen nachhaltige Begegnungen eher vom Zufall bestimmt sind.


Für persönliche Einzelcoachings biete ich den Vision Talk® als Inspirationsgespräch zur individuellen Weiterentwicklung. Hierbei profitierst Du von meinen Erfahrungen und meinem Methodenwissen aus 15 Jahren Unternehmensberatung, Projektleitung und Coaching.


Interesse? Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!