Über mich

Seit meinem Berufseinstieg als Beraterin bei PriceWaterhouseCoopers 1999 nutze ich Online-Plattformen und digitale Toos zur Zusammenarbeit in globalen, virtuellen Teams. Meine Kunden*innen, Geschäftspartner*innen und Kollegen*innen sind über den ganzen Erdball verteilt, und oft vergehen Jahre, bis man sich zum erstenmal persönlich begegnet, wenn überhaupt. 


Gerade als digitale Netzwerkerin weiß ich, dass der persönliche Austausch von Mensch zu Mensch nicht nur unersetzlich ist, sondern dass vertrauensvolle Beziehungen die Grundlage erfolgreicher Zusammenarbeit in einer zunehmend komplexen globalen Welt bilden. 


Deshalb engagiere ich mich dafür, Menschen in ihrer individuellen Situation zu stärken und im Rahmen von Kooperationen, Netzwerken und bei Themen wie "New Work" die Entwicklungen in ihrer Arbeits- und Lebenswelt aktiv zu gestalten.